Team

Ortsvorstand

ISABELLE WOHLAUF

Kommissarische Ortsvorsitzende

Rechtsreferendarin

Stadträtin, beratendes Mitglied im Jugendhilfeausschuss des Kreistags

„Demokratie ist kein Selbstläufer, sie lebt von der Beteiligung. Jeder von uns hat die Freiheit sich einzubringen und für unsere Gesellschaft Verantwortung zu übernehmen, um Gutes zu erhalten, Herausforderungen zu bewältigen und Ideen umzusetzen. Diese Möglichkeit der Teilhabe, die mit Blick in die Vergangenheit und in die Welt keineswegs selbstverständlich ist, werde ich vor Ort nutzen.

Mitglied der Freien Demokraten bin ich geworden, weil mich jene Grundideen des Liberalismus überzeugen, wonach die Freiheit des Einzelnen, sein selbstbestimmtes und verantwortungsvolles Handeln, Chancengerechtigkeit, Offenheit und Toleranz im Mittelpunkt stehen und der Staat als deren Garant auftritt.“ 

PETRA FEUCHT

Schatzmeisterin

verheiratet, 2 Kinder, kaufm. Angestellte

Hans-Joachim Bernardi

Schriftführer

verheiratet, 2 Kinder, 1 Enkel
Mail: hj.bernardi@t-online.de 

RUDI FISCHER
BEISITZER

BERNHARD MOHR
BEISITZER

PETER REIFF
BEISITZER

OTTO SAILER
BEISITZER